Über Giacomo und sein Ristorante Pizzeria

GIACOMO SPRICHT ÜBER SEINEN TRAUM !!!

Ristorante Pizzeria da Giacomo ist etwas Besonderes

Mit viel Liebe und Engagement arbeiten Giacomo Russo und sein Team daran, Ihnen das Beste zu bieten. Hier möchten wir sie Ihnen kurz vorstellen.

Giacomo Russo und sein Team…

Giacomo Russo

Giacomo entstammt einer traditionellen Gastronomie-Familie aus Sizilien, wo er geboren wurde und die ersten 20 Jahre seines Lebens verbrachte. Er ist sozusagen im typisch sizilianischen Ristorante seiner Eltern aufgewachsen und hat so von klein auf mitbekommen, was es heißt, ein echter italienischer Gastronom zu sein. So hat er immer schon seiner Mamma beim Kochen über die Schulter geschaut und gelernt, worauf es ankommt. Ausgesuchte Zutaten, überlieferte Rezepte, liebevolle Zubereitung, das ist das Geheimnis. So hat Giacomo die authentische italienische Küche nach Salzburg gebracht. Doch es ist nicht nur die Heimatliebe, die ihn regelmäßig nach Italien zieht, sondern auch die einzigartige Qualität und Vielfalt der regionalen Produkte, die er für seine Speisen braucht. Das alles ist ausschlaggebend dafür, dass man diese echte italienische Atmosphäre im Ristorante spürt und einen kleinen Italien-Urlaub erlebt.

Es geht doch nichts über das Original!